Veranstaltungen / Sprechstunde

Einladung zum
„Grünen Schaufenster“
am Freitag, 23. Februar
um 17 Uhr
im Wahlkreisbüro, Huttenstraße 21, Karlsruhe-Rintheim
(ÖPNV: Straßenbahn Linie 5, Endhaltestelle)

Es ist wieder Zeit für einen abendlichen Treff mit Austausch und Diskussion über aktuelle politische Themen im „Grünen Schaufenster“. Diesmal freue ich mich besonders auf unseren Gast: Gisela Splett, meine Vorgängerin als Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Ost und jetzige Staatssekretärin im Finanzministerium, hat ihr Kommen zugesagt. Gisela Splett wird über Nachhaltigkeit im Zuständigkeitsbereich des Finanzministeriums berichten – ein erstaunlich weit gespanntes Thema, das bei „Green Finance“ beginnt und bei Photovoltaik auf Landesgebäuden noch lange nicht zu Ende ist. Doch natürlich können wir auch über andere (landes)politische Themen – auch aus dem Wahlkreis ins Gespräch kommen. Ich lade Sie herzlich in mein Wahlkreisbüro ein!

*************************************

Einladung zur
Bürgersprechstunde
am Montag, 12. März
zwischen 17 und 19 Uhr
im Wahlkreisbüro, Huttenstraße 21, Karlsruhe-Rintheim
(ÖPNV: Straßenbahn Linie 5, Endhaltestelle)

*************************************

Für Sprechstunde und Veranstaltungen bitten wir um Voranmeldung unter:
bettina.lisbach@gruene.landtag-bw.de
oder telefonisch unter Tel. 0721/46460399